Startseite vom Advent-2015

Liebe Freunde und Interessierte der KuGeL,

mit dem neuen Programmheft 2016-1 geht die KuGeL in ihr sechzehndes Jahr und sie rollt immer noch!

KuGeL
Wie sie rollt, dass konnten all diejenigen mit erleben, die auf unserer Adventfeier in der KuGeL dabei waren. Es war wieder ein "ausverkauftes" Haus bzw. Scheune. Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war, denke ich, die wärmste Adventsfeier in der Scheune und das lag nicht nur daran, dass "Rott 7" unsere Besucher wieder kräftig einheizte.
KuGeL
Insgesamt war es ein stimmungsvolles und besonderes Fest, wie auch die BNN in ihrem Beitrag vom 08.12.2015 feststellte. In unserer Foto-Galerie findet ihr weitere Bilde von der Feier.

Unser Ziel war es, den Erlös des Festes dem Spendenkonto "Daniel Daub" zukommen zu lassen. Über das Ergebnis haben wir uns riesig gefreut:

Insgesamt können wir 1.200 Euro auf das Spendenkonto überweisen!

KuGeL
Die aufgestellte Spendenbox wurde mit 630 Euro gefüllt und die KuGeL hat dies mit 570 Euro auf insgesamt 1200 Euro aufgestockt.

Ein ganz tolles Ergebnis finde ich, daher an dieser Stelle nochmals mein ganz herzlicher Dank, auch im Namen aller KuGeL-Helfer, an alle Besucher unserer Adventfeier, die dieses Ergebnis ermöglicht haben!

Wir gehen jetzt in unsere Winterpause, bevor dann das "KuGeL-Leben" im Januar wieder mit meinem Anfängerkurs startet. So könnt auch ihr jetzt über die Weihnachtszeit das neue Kursprogramm studieren, vielleicht trifft ja manches euer spezielles Interesse, oder ihr wollt jemanden mit einem KuGeL-Gutschein noch zum Fest beschenken.

Ich wünsche nun allen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2016.  

Herzlichst Eure Maria Lange
und das gesamte KuGeL-Team