Kugel-Logo Kugel Gästebuch     Zurück zur Startseite
Gästebuch - Guestbook
Beitrag schreiben
Autor Beitrag

Datum: 10.12.2007
Autor: Nicole
Eintrag: 20

Hallo Maria,

war sehr traurig, dass diesen Herbst der Kurs bei Antonio (Freie Malerei) nicht zustande gekommen ist . Wann findet wieder ein Kurs bei Antonio statt?

Liebe Grüße

Nicole

Datum: 21.06.2007
Autor: Gisa
Eintrag: 19

Ach ja, zum Abschluß wollte ich noch sagen, daß ich mich sehr freuen würde, wenn wir dieses Jahr wieder ein Kugelfeschd machen.

Datum: 21.06.2007
Autor: Gisa Müller
Eintrag: 18

Die Malwoche im Schwarzwald in Erbersbronn war wieder wunderschön und sehr erholsam, danke an alle die dabei waren und die es möglich gemacht haben. Wir haben wieder mal viel gemalt, geschwätzt, gespielt und gegessen und nebenbei auch wieder einen alten Tisch bemalt. Diesen haben wir mit Tiermotiven angemalt. Viele, viele Schafe,Giraffen, Löwen, Schweinchen, Vögel und u.a. auch ein Delphin ist darauf zu sehen.

Datum: 05.12.2006
Autor: rag
Eintrag: 17

Wann kommen die Schaltschränke in die Galerie?

Wäre toll

Gruß
RAG

Kommentar/Comment:
... gute Anregung! Jetzt sind sie drin!

Datum: 15.07.2005
Autor: Sonja
Eintrag: 16

Hallo an alle Kugeln + Kügelchen,

ich hab nix mehr zu tun + warte auf das neue Kursprogramm, weil sit doch immer wieder schön mit Euch zu kugeln, egal in welchem Kurs, waren bis jetzt alle toll,
und Euer 5ter war auch ganz super, also bis zum 6ten
Gruß + Tschüß

Einträge: 50 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10