Kugel-Logo Kugel-Logo KunstGemeinschaft Linkenheim-Hochstetten
Bisher
57205
Besucher
Newsletter Foto Maria Guten Abend
liebe Freunde und Interessierte der KuGeL,

schon wieder naht das Ende der KuGeL-Saison 2017-1. Hochsommerliche Temperaturen haben uns die letzten Wochen verwöhnt und etliche warten schon sehnsüchtig auf den Beginn unserer "Schwarzwald-Hütten-Wochen" in Erbersbronn. Dort ist der Sommer meist ein paar Grad angenehmer, was sicher unserer Kreativität zugute kommt.

Es hat sich aber auch gezeigt, dass unsere KuGeL-Scheune in diesen heissen Tagen ein idealer Platz für die Kurse war. Die Temperaturen waren angenehm, Schnaken haben sich bisher auch nicht eingefunden und so konnten wir uns voll den Kursinhalten widmen. Wenn man bedenkt, dass wir im Mai noch in der Scheune "Heizen" mussten, was für ein Gegensatz!

Nun arbeiten wir bereits fleißig am neuen KuGeL-Programm 2017-2, welches wieder pünktlich kurz vor Ferienbeginn erscheinen soll. Es wird wieder Altbewährtes aber auch Neues enthalten, u.a. ist auch ein Kurs "Praktisches Künstlermarketing - oder: Der lange Weg zum roten Punkt" dabei, der vor allem die Fortgeschrittenen unter euch ansprechen wird.

Abschließend möchte ich noch auf einen Kunstwettbewerbe hinweisen, der sicher für den einen oder anderen interessant ist:
"RE.FORMATIO"          mehr hierzu auf        ekg-linkenheim Kunstwettbewerb

Herzlichst Eure
Maria Lange
        Scheune-Erbersbronn
Anmeldung Kurse u.
Kindergeburtstage
KuGeL-Lageplan
Presseartikel
Foto-Galerie
Gästebuch
Veranstaltungen
in der KuGeL
Links
Impressum
Organisation
Kontakt