Kugel-Logo Kugel-Logo KunstGemeinschaft Linkenheim
76351 Linkenheim-Hochstetten, Karlsruher Str. 24
Bisher
57777
Besucher
Newsletter Foto Maria Guten Abend liebe Freunde und Interessierte der KuGeL,
Ortsranderholung in der KuGeL
Bild AWO 2017mit der Ortsranderholung der AWO ist nun das erste KuGel-Halbjahr zu Ende gegangen. Unter der fachkundigen Anleitung von fünf KuGeL-Kursleiterinnen waren über zwanzig Kinder eifrig an der Staffelei tätig. Das Ergebnis erfreute nicht nur die Kinder und ihre Betreuer, nein auch wir von der KuGeL waren begeistert! Und zwar nicht nur über die entstandenen Werke, sondern auch über den Elan mit dem die Kinder bei der Sache waren!
Es war ein schöner Vormittag und es freut uns, dass die AWO in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und den ehrenamtlichen Betreuern die Ortsranderholung auch dieses Jahr wieder angeboten hat. Gerne hat sich daher auch die KuGeL wieder in die Reihe der Vereine gestellt, die diese Aktivität unterstützen und erhalten wollen.

CVJM-Hochstetten in der KuGeL
CVJM-2017Am Sonntag zuvor hatten wir neun Erwachsene und zwölf Kinder vom CVJM-Hochstetten im Rahmen ihres Programms "Lebensnah 2017" zu Gast in der KuGeL. Auch hier wurde eifrig und mit viel Kreativität an den individuellen Kunstwerken gearbeitet, die anschließend stolz präsentiert wurden.

Wir freuen uns, wenn wir solche Aktivitäten im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen können und danken ebenso allen, die uns dabei helfen.

Abschließend möchte ich nochmals auf den Kunstwettbewerb der EKG-Linkenheim hinweisen, der sicher für den einen oder anderen interessant ist:
"RE.FORMATIO"          mehr hierzu auf        ekg-linkenheim Kunstwettbewerb

Nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen Sommer, einen tollen Urlaub oder was immer ihr in den Ferien vorhabt.

Herzlichst Eure
Maria Lange
Anmeldung Kurse u.
Kindergeburtstage
KuGeL-Lageplan
Presseartikel
Foto-Galerie
Gästebuch
Veranstaltungen
in der KuGeL
Links
Impressum
Organisation
Kontakt